Feuerwehrbedarf von A bis Z

Fahrzeuge, Ausrüstung, Einsatz- und
Dienstbekleidung, Service und Beratung!

Mit dem Herzen dabei

Feuerwehrausstatter aus Leidenschaft.

Nur wer selbst an vorderster Front aktiv ist, weiß worauf es letztendlich ankommt. Die Erfahrungen unseres Teams aus über 25 Jahren aktivem Feuerwehrdienst kommt unseren Kunden jeden Tag zu Gute. In allen Produktbereichen stehen für uns Funktionalität und Qualität an oberster Position.

In der Auswahl unserer Partner spiegelt sich unsere Philosophie wieder. Im Sinne der Feuerwehren setzten wir auf Beratung, Service und Dienstleistungen, in dem wir uns gezielt auf klar definierte Produkte spezialisieren und uns auf zuverlässige Marken konzentrieren.

Viele Feuerwehren vom Südschwarzwald bis nach Oberschwaben schätzen uns als kompetenten Ansprechpartner für Fahrzeuge, Bekleidung und Ausrüstung.

hochwertige Produkte

Full Service

individuelle Lösungen

An unserer Seite

Starke Partner

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN UND HOTLINES

Kontakt

Telefon-Hotline:
Montag bis Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Shop Brigachtal:
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Formular

Der Brandschutz Blog

Brandheiße Neuigkeiten

PDF Downloadbereich

PDF Downloadbereich

In unserem Downloadbereich finden Sie interessante und nützliche Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen…
Vlitex-Löschdecke

Vlitex-Löschdecke

(Elektro-)Fahrzeugbrände schnell ersticken VLITEX Premium-Löschdecken für den Einsatz bei brennenden E-Autos und anderen…
PSA Pflege Service

PSA Pflege Service

Rundum-Sorglos-Paket Wir bieten ab sofort das „Rundum-Sorglos-Paket“ für Ihre Persönliche-Schutz-Ausrüstung. Waschen von Einsatzkleidung, Stiefeln,…