Aus Fautz Brandschutz wurde Brandschutz Südwest

Mit der Übernahme der Firma Fautz GmbH im Juli 2014 durch Michael Grießhaber, hat sich etliches in unserem Hause verändert. Es läuft schon vieles in neuen Bahnen, was bei einer Geschäftsübernahme und einer Neuausrichtung ein gutes Zeichen ist. Einige Dinge machen wir neu, einige haben wir beibehalten aber eines ist sicher – alles was wir machen, machen wir stets im Sinne unserer Kunden -Versprochen!

Egal ob Betriebe, Kommunen, Feuerwehren, Hilfsorganisationen oder auch Privatkunden. Wir möchten sie einladen, sich von uns beraten zu lassen und ihnen die Sicherheit geben, dass sämtliche Produkte und Dienstleistungen, hochwertig, kompetent und zuverlässig ausgeführt bzw. angeboten werden.
„Stehen wir nicht dahinter, bieten wir es Ihnen nicht an!“…so ist einer unserer Leitsätze.

Im Mai 2017 haben wir die Schulungsdienstleistungen der OKI-Feuerwehr- und Brandschutzseminare aus Villingen-Schwenningen in die Brandschutz Südwest GmbH integriert. Durch diese Fusion erweitern wir unser Dienstleistungs-Portfolio mit noch mehr know-how in Sachen Brandschutz. Aber auch Feuerwehren profitieren von unserem neuen Schulungsangebot, was derzeit im Südwesten seines Gleichen sucht.