Service

Unsere Serviceleistungen

Nur verkaufen allein reicht uns nicht aus. Wir sehen uns als Partner der Feuerwehren und unterstützen diese auch mit unseren Service-Leistungen.

Leihgeräte

Auch die Feuerwehren möchten nicht die Katze im Sack kaufen!

Wer sich vor der Beschaffung von der Technik und dem Handling von Ausrüstungen überzeugen möchte, kann dies am besten, wenn er damit arbeitet. Optimal funktioniert dies, wenn man die Geräte im realen Eisatzgeschenen  anwenden kann. Hierzu bieten wir den Feuerwehren Leihgeräte an.

  • Bullard Wärmebildkamera

Direkt Kontakt aufnehmen

Vorführungen

Learning by doing.

Egal ob bereits beschafft oder in der Orientierungsphase: Wer mit neuer Technik arbeiten soll, muss sich damit auskennen. Zusammen mit unseren Lieferanten bieten wir Vorführungen mit aktiver Beteiligung der Einsatzkräfte direkt am Standort der Feuerwehren an.

 

Direkt Kontakt aufnehmen

 

 

Unsere Öffnungszeiten und Hotlines!

Erreichbarkeit

07721 40616-0

Montag bis Freitag
08:00-18:00 Uhr

Shop Mengen

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch und Freitag von 14:00-18:00 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 09:00-13:00 Uhr

Shop VS-Rietheim

Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung