Thoma-WISS – Feuerwehrfahrzeuge

„Gemeinsam stark im Südwesten.“

Unter diesem Slogan könnten wir die Zusammenarbeit mit dem Fahrzeughersteller Thoma-WISS aus Herbolzheim überschreiben. Der Standort im Breisgau, ca. 30 km nördlich von Freiburg ist für den gesamten deutschsprachigen Raum als Vertriebs- und Produktionsstätte eingerichtet. Auch die komplette Abwicklung von der Angebotserstellung bis zur endgültigen Auslieferung ist hier angesiedelt.

Schon 1987 beschäftigte sich die Firma Thoma mit der Aufbereitung, dem Umbau – bzw. der Restaurierung und Modernisierung von gebrauchten Feuerwehrfahrzeugen. Auf Grund steigender Nachfrage wurde im Jahr 2005 das Leistungsspektrum um Neuaufbauten auf gebrauchte LKW‘s und Transporterfahrgestelle sowie mit dem Bau von Neufahrzeugen erweitert. Zehn Jahre später wurde Thoma Teil der Firmengruppe WISS, ein international agierender Feuerwehrfahrzeughersteller.

Mit dieser Fusion konnte die langjährige Tradition mit neue Technologien zu neuen Dimensionen fortgesetzt werden.

NEUHEIT 2017 – MLF mit Integralkabine:

© A.R.S-Photography

Exklusiver Service vor Ort

Die Brandschutz Südwest GmbH ist offizieller Vertriebspartner im südlichen Baden-Württemberg und bietet einen einmaligen Rund-um-Service bei Fahrzeugbeschaffungen aller Art an.

  • Ausführliches Exposé für jeden Fahrzeugtyp
  • Musterfahrzeuge vom TSF-W bis HLF20
  • Fahrzeug-Vorführungen vor Ort
  • Info Angebote
  • Vor-Ort-Betreuung vor, während und nach der Beschaffung
  • Individuelle Lösungen für jede Anforderung

Nicht ohne Grund wirbt Thoma-WISS mit dem Slogan: „Sie wünschen –Wir bauen“.

Für die Feuerwehren im Südwesten vor Ort – Testen Sie uns!

 

Steht bei Ihnen demnächst eine Fahrzeugbeschaffung an?

Kontaktieren Sie uns

Gerne überzeugen wir auch Sie von unserem Service.