EWS – Die Schuhfabrik e.K.

Alles „Made in Germany“

Dies ist für EWS Verpflichtung und Garant für den Produktionsstandort Deutschland.

Die Konzentration auf die Produktion hochwertiger Sicherheitsstiefel, die Möglichkeit durch kürzeste Produktions- und Entscheidungswege in der eigenen industriellen Fertigung in den Bereichen Stanzerei, Stepperei und Montage sofort auf Markterfordernisse und Kundenwünsche zu reagieren, all das garantiert und festigt den Erfolg von EWS.

Flexibilität ist unser Trumpf!

Der kompromisslose Einsatz hochwertiger Materialien zur Sicherung des hohen EWS-Qualitätsniveaus, die Übereinstimmung von Funktionalität, Comfort und Design im Einklang mit den gültigen Normen dient einem Ziel, der Sicherheit unserer Kunden durch unser Produkt.

EWS ist fit für die Zukunft auf dem nationalen und internationalen Sicherheitsschuhmarkt.

Das EWS-Leistungsprogramm: Sicherheitsschuhe und Sicherheitsstiefel nach EN und EN ISO für alle Berufsgruppen.

.

EXKLUSIV von EWS für baden-Württemberg:

Passend zur neuen Tagesdienst- und Ausgehuniform – Der Diensthalbschuh mit Stauferlöwe

 

Anprobe gefällig?

Kontaktieren Sie uns

 

Qualität die überzeugt!

Einsatzstiefel von EWS sind für uns ein absolutes Muss im Sortiment. Nicht nur, weil wir uns auf die hohe Produkt- und Lieferqualität „made in Germany“ verlassen können, sondern weil uns unzählige Feuerwehrkräfte regelmäßig den einzigartigen Tragekomfort im Einsatz bestätigen.

Aus dieser Überzeugung heraus führen wir in unseren Shops in Wehr und Mengen die Beststeller aus dem Hause EWS in allen Größen. Sollte einmal eine Größe nicht vorrätig sein, können wir diese binnen kürzester Zeit beschaffen und liefern.

EXKLUSIV von EWS: PINK-FIRE – Der Einsatzstiefel für alle Feuerwehrfrauen.

  

Bei uns im Shop auf Lager!

 

NEUHEIT:

„PINK FIRE Feuerwehr Gürtel das Original“

EWS PINK FIRE Echtleder Gürtel:

  • > Der Gürtel ist wie auch alle EWS Produkte „Made in Germany“,
  • > Farbe Pink mit Aufdruck PINK Fire passend zum PINK Fire Feuerwehrstiefel
  • > Einheitslänge 115-120cm Gürtel ist abschneidbar.